Vorfreude auf den Mörlenbacher Adventsmarkt –Der Förderverein der Kindergärten ist dabei!

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders, Ihnen mitteilen zu können, dass der Förderverein der Kindergärten der Gemeinde Mörlenbach e.V. am 1. Adventswochenende (30.11. und 01.12.2024) erstmalig am 25. Mörlenbacher Adventsmarkt teilnehmen wird!

Der Adventsmarkt ist eine wunderbare Gelegenheit, die festliche Stimmung zu genießen, sich mit Nachbarn und Freunden auszutauschen und die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen. Unser Förderverein wird mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem wir nicht nur leckere Köstlichkeiten anbieten, sondern auch kreative Bastelarbeiten und handgemachte Geschenke, die von den Kindern der Kindergärten und ihren Familien hergestellt wurden.

Die Teilnahme am Adventsmarkt ist für uns eine großartige Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und die wertvolle Arbeit, die in unseren Kindergärten geleistet wird, sichtbar zu machen. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, die kreativen Talente unserer Kinder zu entdecken und gleichzeitig die Projekte des Fördervereins zu unterstützen, die unseren kleinen Schützlingen zu Gute kommen.

Besuchen Sie uns an unserem Stand, genießen Sie die festliche Atmosphäre und lassen Sie sich von den liebevoll gestalteten Produkten inspirieren. Jeder Kauf und jede Spende fließt direkt in die Förderung unserer Kindergärten, sodass wir weiterhin spannende Projekte und Aktivitäten für die Kinder realisieren können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen unvergesslichen Adventsmarkt. Lassen Sie uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit feiern und die Gemeinschaft stärken.

Wer uns vor Ort mit seiner Arbeitskraft oder im Vorfeld mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden unter info@kiga-fv-moerlenbach.de.

Herzliche Grüße,

Ihr Förderverein der Kindergärten der Gemeinde Mörlenbach e.V.